Das Holzatelier | Projekttage
15577
page-template-default,page,page-id-15577,page-child,parent-pageid-15379,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Projekttage

Offene Werkstatt

Diese Woche bietet Zeit, eigene Projekte zu verwirklichen, Ideen von der Theorie in die Praxis zu helfen oder da weiterzumachen, wo vor langem aufgehört wurde.

Ob Reparatur, Renovierung oder Komplettplanung eines Möbels mit Ausführung.

Komme für 2 Stunden oder 3 Tage.

Produziere Späneberge oder meditativ polierte Oberflächen.

 

 

Diese Zeit ist für dich und deine Ideen!

Dabei stehen wir dir zur Seite mit Wissen, Ideen und Werkzeug.

Wir bitten darum, die Projekte mit uns vorher abzusprechen für die Koordination.

 

Stundensatz: 18 € (pro Person, excl. Material)

Tagessatz:   120 € (pro Person, excl. Material)

Nächste Termine:

 

14.-17.02.

11.-16.04. (mit Holzbildhauerin)

Anmeldung unter kurs@das-holzatelier.at